logo_lifecoaching.png

Kerstin Borg

HERZLICH WILLKOMMEN!

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Lehrerin. In diesem wunderbaren Beruf arbeitete ich viele Jahre.

Die Wende hin zu meiner Beratertätigkeit begann im Jahr 2001 durch meine Ausbildung zur Prozessbegleiterin. Dadurch veränderte sich mein beruflicher Schwerpunkt in die Beratung. Seit 2009 arbeite ich hauptberuflich als Fachberaterin für Schulentwicklung. Dabei berate und begleite ich Schulen in ihrer Weiterentwicklung.

Mit der Intention mich persönlich weiterzuentwickeln, nahm ich 2014 an einem LifeCoaching Seminar teil. Ich war so fasziniert von dem, was LifeCoaching in mir und teilnehmenden Menschen bewegte, dass ich mich entschloss, dies von Grund auf zu lernen.

2015 begann ich meine dreijährige Ausbildung als LifeCoach in der Schweiz. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung lagen in der Erarbeitung theoretischer Grundlagen und den dazugehörigen Praxisphasen.

Durch meine Qualifikationen und aus meiner Erfahrung heraus entwickelte ich meine eigene Technik für Einzel- und Gruppencoaching. Denn so vielfältig wie die Menschen selbst, sind die Themen die uns Menschen beschäftigen.

Mein Anliegen ist es, für Sie und mit Ihnen genau den richtigen Weg zu finden.

Ihre Kerstin Borg

 

Qualifikationen:

  • EmotionCode, Bradley Nelson, Deutschland (2020)
  • Hypnosekurs, Gabriel Palacios, Deutschland (2020
  • Musterbrecher-Seminar, Dr. Dirk Osmetz, Deutschland (2019)
  • Klarheit finden mit the Work, Ina Rudolph, Deutschland (2019)
  • Lebenscoach, Karin Wyss, Schweiz (2015-2018)
  • Akasha Chronic Ausbildung für Fortgeschrittene, Gabrielle Orr, Deutschland (2018)
  • Hilfreiches Fragen in Veränderungsprozessen, Uwe Straß, Deutschland (2017)
  • Advanced Akashic Record Education, Gabrielle Orr, Deutschland (2016)
  • Kinesiologisches-Seminar, Josua Häberlein, Deutschland (2016)
  • Kinesiologischer-Basiskurs, Karin Wyss, Schweiz (2015)
  • Akashic Record Reading, Gabrielle Orr, Deutschland (2014)
  • Moderation von Gruppen, Dr. Petra Hasselbach, Deutschland (2011)
  • Teamentwicklung , Dr. Wolfgang Looss, Deutschland (2010)
  • Change Management, Gabriele Schallenmüller, Deutschland (2010)
  • Evaluationsberatung in der Prozessbegleitung, Deutschland (2005-2006)
  • Prozessbegleitung für Schulentwicklung, Deutschland (2001-2004)